Drucken

Hwa Sun L. konnte wegen einer plötzlichen Erkrankung leider nicht teilnehmen. Wir wünschen Ihr gute Besserung!

Bei dem diesjährigen Treffen kamen auch die noch nicht besetzten Abteilungen "Weltmission" und "Tägliches Brot" zur Sprache, die auf der letzten Vertreterversammlung nicht besetzt werden konnten. Als Freiwillige für diese Dienste meldeten sich Rebekka H. aus Darmstadt und Rebecca H. aus Hamburg, die sich bereit erklärten, diese Dienste zu übernehmen. 

Das Treffen der Leiterfrauen dient dem Zweck der Gemeinschaft, des Austausches und des Gebetes. Ein ausführlicher Bericht wird in Kürze im internen Bereich dieser Seiten zu finden sein. Für das nächste Jahr ist ein Treffen in der Jugendherberge Bad Homburg (bei Frankfurt a. M.) gleichzeitig mit der Vertreterversammlung vorgeschlagen worden.