Drucken
Vom YCC-Team. YCC (Yes!Christ-Camp) wird von Jugendlichen und jungen Erwachsenen aus der CMI in Zusammenarbeit mit anderen für Jugendliche veranstaltet.
 
Das Yes!Christ-Camp 2023 findet dieses Jahr vom 26.–29.05. in Mücke-Flensungen statt. Der Gastprediger wird Emil Grundmann aus der Nordstern-Gemeinde in Frankfurt sein.
Das Motto für dieses Jahr soll am Motto des letzten Jahres („Kingdom Culture“) anknüpfen: „When Heaven meets Earth“ („Wenn der Himmel auf die Erde trifft“, oder anders gesagt: „Wenn Gottes Wort in dein Herz trifft, dann entsteht Veränderung.“)
 
Diese Veränderung wollen wir uns anhand von Apostelgeschichte 16 und dem Kolosserbrief näher anschauen und in den Kleingruppen vertiefen.
 
Wir haben folgende Gebetsanliegen.
1. Leitungsteam (Dass Gott uns seine Kraft schenkt für die noch anstehenden Vorbereitungen und wir als Vorbilder für die Teilnehmer agieren, in Gottes Liebe und Einheit.)
2. Für Emil, den Gastprediger.
Dass er die geistlichen Bedürfnisse unserer Teilnehmer versteht und  wahrnimmt sowie Klarheit bei den Vorbereitungen der 3 Predigten bekommt.
3. Mitarbeiter. Wir suchen noch Gruppenleiter und Mitarbeiter für andere Teams.
Dass Gott uns da versorgt und wir möglichst viele Menschen für die Mitarbeit gewinnen können, denn wir bauen gemeinsam Sein Königreich.
4. Alle Teilnehmer. Dass Gott unsere Herzen für das Thema “Veraenderung durch das Wort Gottes” weit aufmacht und Er so unter uns wirken kann.
 
Unser größtes Anliegen ist, dass Gottes Wille auf YCC geschieht und Er die grösste Ehre bekommt.
 
Danke für eure Gebete!!!