Aktuelle Nachrichten


Informationen zu Veranstaltungen der CMI, zur Deutschland und Weltmission

 

Nach 21-jähriger enger Zusammenarbeit ist jetzt auch Familie Park nach Dresden ausgesandt worden. In den letzten vier Jahren, wo die Familie nach Dresden umgezogen war, kamen sie jeden Sonntag extra nach Berlin, wobei sie vier Stunden Fahrzeit in Kauf nahmen. Das war wirklich ein Glaubenswerk voller Hingabe und Treue zum Herrn und ihrer Gemeinde. Jetzt aber betet die Familie, mit einer weiteren koreanischen Familie des Schwagers von Stephanus, dort eine selbständige Gemeinde in Dresden aufzubauen. Wir haben für die Familie gebetet, dass der Herr Ihnen die Kraft schenkt, dort die gute Nachricht weiterzugeben und die Ostdeutschen zum Glauben und zur Jüngerschaft Jesu Christi zu führen. Die Familien und Gemeinde waren für die gute, herzliche und treue Zusammenarbeit über all die Jahre sehr dankbar.

Als Gratulanten haben Familie Kwon, Daniel, Priska, Andreas S. (Bochum), Fam. Barnabas L. und Eun-Hae aus Stuttgart teilgenommen. Alle gratulieren den Berlinern und Dresdenern herzlich für die Einweihung des tollen Raumes und die Aussendung der lieben Mitarbeiter.